Rückgabe & Umtausch

Bitte beachten Sie das:

  • Rücksendekosten können NICHT zurückerstattet werden und müssen vom Kunden übernommen werden
  • Produkte die personalisiert wurden / im "Creator" angefertigt wurden (individueller Text, Trikot, Stempelverfahren und Photo Collage) können NICHT zurückgegeben oder umgetauscht werden
  • Ersatzprodukte können NICHT gegen Rückerstattung zurückgegeben werden
  • Der Rückversand geht an:

    CiTYCASE
    Alter Zollweg 201
    22147 Hamburg

Um das Produkt an uns zurückzusenden, müssen Sie uns mit Ihrem Kaufbeleg von unserer Website und zwei (2) Fotos des Produkts, das Sie zurückgeben möchten, kontaktieren.

Bitte beachten Sie auch, dass das Produkt die folgenden Anforderungen erfüllen muss:

  • Das Produkt sollte sich in der Originalverpackung befinden, einschließlich des gesamten Inhalts in einwandfreiem, wiederverkaufbarem Zustand.
  • Die Produkte dürfen nicht verwendet worden sein. Gebrauchte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Wenn die Verpackung geöffnet, aber das Produkt unbenutzt ist, fällt eine eventuelle Wiedereinlagerungsgebühr von mindestens €3 EUR an.

Wir empfehlen dringend, für Rücksendungen einen Postversand mit Tracking-Möglichkeit zu wählen. Wenn das Paket uns nicht sicher erreicht, können wir keine Rückerstattung vornehmen. Wir haften nicht für verloren gegangene oder gestohlene Pakete während dieses Rücktransports. Für alle internationalen Retouren sind wir nicht verantwortlich für die Zahlung von Zollgebühren, Steuern und Maklergebühren.

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben und unser Qualitätssicherungsteam überprüft hat, dass der Inhalt die oben genannten Bedingungen erfüllt, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Möglichkeit einer Rückerstattung oder eines Umtauschs anbieten.